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Mit Microsoft Dynamics 365 und Power Platform

KUNDEN-BINDUNG

DIE RICHTIGEN KUNDEN Ansprechen

Dynamics 365 Marketing

Wenn Sie neu in Dynamics 365 Marketing sind, sollten Sie wissen, wo Sie mit Ihrem Marketingansatz beginnen sollen:

Das Echtzeit-Marketingmodul verfügt über eine eingebaute Agilität, die sowohl auslösungsbasierte als auch segmentierte Customer Journeys unterstützt.

Das Modul Outbound Marketing eignet sich am besten für die Lead-Erfassung, Bewertung, Einstufung und nahtlose Übergabe an Dynamics 365 Sales. Um einen mehrschichtigen Ansatz zu verfolgen, kann Ihr Unternehmen ausserdem kombinierte Reaktionen auf Kundenbedürfnisse nutzen, und zwar durch digitales Marketing in Echtzeit und menschliche Interaktionen, die von Ihrer Vertriebs- oder Serviceorganisation bereitgestellt werden.

Microsoft Dynamics 365 Marketing als zeitgemässe Geschäftsanwendung ermöglicht es Organisationen, die folgenden geschäftlichen Herausforderungen zu lösen:

Dein Kontakt für diesen Service
Nuri Usta
Marketing Expert

Who is it for?

FÜR WEN?

Sind Sie auf der Suche nach einem Marketing, das personalisierte Kundenerlebnisse schafft? Möchten Sie eine Kundenbindung erreichen, die Ihnen einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft? Erwecken Sie Ihre Marketingkampagnen mit Microsoft Dynamics 365 zum Leben. So kann Ihr digitales Entwicklungsteam mit vorhandenen Fähigkeiten und Tools mühelos, professionell und mit evidenzbasierten Daten maßgeschneiderte Marketingkampagnen erstellen!

What problem does it solve?

WELCHES PROBLEM WIRD GELÖST?

So können Unternehmen die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt ansprechen und eine langfristige Kundenbindung aufbauen.

What is the solution we offer?

WELCHE LÖSUNG BIETEN WIR?

Marketing, das personalisierte Kundenerlebnisse schafft, indem es sich genau auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden konzentriert, nutzt die Kundenloyalität und verschafft Ihnen einen Vorsprung vor Ihrer Konkurrenz. Bauen Sie bessere Kundenbeziehungen auf, indem Sie die jahrelange Forschung von Dynamic 365 über das Verhalten der Marketingnutzer, das Kundenfeedback und die Aktivitäten der Wettbewerber nutzen.

What is the benefit to the client?

WELCHEN NUTZEN HAT DER KUNDE?

Treffen Sie schnellere, innovative und präzise Entscheidungen mithilfe von Daten und KI.

ECHTZEIT-MARKETING

Das Timing ist entscheidend, um das Kundenverhalten zu nutzen, und mit Echtzeit-Marketing kann Ihr Team die Auslöser der Verbraucher in Echtzeit nutzen. Auslöserbasierte Customer Journeys, benutzerdefinierte Auslöser sowie SMS- und Push-Benachrichtigungen im Rahmen der Customer Journey-Orchestrierung basieren in der Regel auf zuverlässigen Profildaten und Signalen, die durch das Kundenverhalten ausgesendet werden. So können Sie die bevorzugten Kommunikationskanäle gezielt einsetzen und die Aufmerksamkeit der Kunden in Echtzeit auf sich ziehen, um persönliche Beziehungen zu Fans auf der ganzen Welt aufzubauen.

herausforderung · PROZESS · vorteil

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Jeremy und ich muss Kundenaktionen in Echtzeit nutzbar machen, um die Customer Journey zu verbessern.

Prozess & Handlung

Aktivieren Sie Ihre Reaktionen auf Kunden in den kritischsten Momenten mit auslöserbasierten Realtime-Journeys.

Kundenvorteil

Sie können Ihre Verbindungen zu Kunden professionell und mit den richtigen Auslösern timen.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Rebecca, und ich möchte eine tiefgreifende Personalisierung meiner Nachrichten vornehmen.

Prozess & Handlung

Stellen Sie sicher, dass Kundenmitteilungen mit dynamischen Texten und Bildern aus einer flexiblen Reihe von Datenquellen maßgeschneidert sind.

Kundenvorteil

Organisationen bewahren ihre Authentizität und ziehen gleichzeitig das richtige Publikum an.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Johnny und möchte mit den Kunden über ihre bevorzugten Kanäle und zu den Zeiten, in denen sie aktiv sind, in Kontakt treten.

Prozess & Handlung

Nutzen Sie mobile Kanäle zur Erstellung von Textnachrichten und Push-Benachrichtigungen. Mit Funktionen wie auslöserbasierten Customer Journeys, benutzerdefinierten Auslösern sowie SMS- und Push-Benachrichtigungen können Unternehmen Customer Journeys in Echtzeit auslösen.

Kundenvorteil

Sie können Ihre Kunden in Echtzeit und dort erreichen, wo sie sich gerade aufhalten, um sie länger zu binden.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, mein Name ist Jarrad und mein Ziel ist es, die Kundentreue und die Gewinnraten zu erhöhen, damit ich meine Reichweite verbessern kann.

Prozess & Handlung

Erfassen Sie alle Berührungspunkte mit dem Kunden in Echtzeit ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt, um die Kundenreise gemeinsam mit ihnen zu gestalten und langfristig zu sichern.

Kundenvorteil

Sie schaffen Vertrauen und dauerhafte Beziehungen zu Ihren Kunden, die Ihre Anhängerschaft vergrössern.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, mein Name ist Steven und ich möchte dafür sorgen, dass Kundenerfahrungen als ihre eigenen angesehen werden, damit sich die Kunden gehört fühlen können.

Prozess & handlung

Mithilfe von KI können Sie umsetzbare Erkenntnisse und Empfehlungen für Inhalte, Kanäle und Analysen erstellen, die sich direkt auf einen Kunden beziehen.

Kundenvorteil

Schaffen Sie für Ihre Kunden ein Umfeld, das ihnen das Gefühl gibt, dass sie besondere Aufmerksamkeit erhalten, und verbessern Sie die Kundenbindung.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Benny und mein Ziel ist es, den Kunden ein besseres Profil zu geben.

Prozess & Handlung

Erschliessen Sie Kundeneinblicke durch nahtlose Integration mit Microsoft Dynamics 365.

Kundenvorteil

Nutzen Sie das tiefe Kundenverständnis, das eine persönliche Beziehung zu den Kunden schafft.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Gerda und ich möchte mit einer einzigen anpassungsfähigen Plattform organisch wachsen.

Prozess & hANDLUNG

Bauen Sie Ihre bestehenden Tools auf und passen Sie sie an, um die Wachstumsaussichten bei Kunden zu verbessern.

Kundenvorteil

Treten Sie mit Ihren Kunden auf eine Art und Weise in Kontakt, die natürlich erscheint und das Wachstum beim Kunden fördert.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, hier ist Derek und ich möchte die Anforderungen an eine gute Unternehmensführung und die Einhaltung von Vorschriften in meine tägliche Arbeit einbeziehen.

Prozess & Handlung

Verweisen Sie Ihre Teams und Kunden auf zugängliche Leitlinien, die die Governance verbessern.

Kundenvorteil

Vertrauen schaffen durch gute Unternehmensführung und Einhaltung der Vorschriften.

Outbound marketing

Verbinden Sie Ihre Marketing- und Vertriebssysteme und -prozesse mit Dynamics 365 Marketing, um Ihre Bemühungen in den Bereichen E-Mail-Marketing, Customer Journeys, Lead Scoring, Marketingseiten und Social Posting zu synchronisieren.

Herausforderung · Prozess · Vorteil

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Gerda und ich würde gerne Interessenten in Leads verwandeln, um meinen Umsatz zu steigern.

Prozess & Handlung

Automatisierte Lead-Generierung, die qualifiziert und priorisiert ist und über eine automatische Lead-Bewertung verfügt.

Kundenvorteil

Die Kunden erhalten mehr Leads, die in Verkäufe umgewandelt werden können.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Jenny und für die Nutzung sozialer Medien zuständig und brauche leistungsfähige Tools, um meine Erfolgsquote zu verbessern.

Prozess & Handlung

Nutzen Sie alle verfügbaren Social-Media-Kanäle, um Ihr Publikum durch einflussreiche Botschaften anzusprechen. Erfassen Sie Leads von LinkedIn bis Twitter, Instagram und Facebook.

Kundenvorteil

Sie können die sozialen Medien nutzen, um Kunden anzuziehen und die Wirkung Ihrer Botschaften zu verbessern.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist George und ich würde gerne Feedback-Kanäle durch Kunden-Umfragen bereitstellen.

Prozess & Handlung

Verwenden Sie Marketing-Apps mit (oder separat als Add-on für) Dynamics 365-Produkte, um Online-Umfragen und Customer Journeys auf der Grundlage von Reaktionen zu erstellen.

Kundenvorteil

Ihr Unternehmen kann authentisches Feedback auf der Grundlage von Umfragen geben, auf die Kunden reagiert haben.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Jackie und benötige Erkenntnisse zur Verbesserung der Entscheidungsunterstützung an einem einheitlichen Standort.

Prozess & Handlung

Nahtlose Kontaktaufnahme, Registrierung und Anwesenheitsverwaltung mit den Eventplanungsfunktionen von Dynamics 365 Marketing.

Kundenvorteil

Alles, was Sie zur Verbesserung der Entscheidungsfindung benötigen, finden Sie an einem Ort.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Jodie, und ich würde gerne die Publikumsbeteiligung verbessern.

Prozess & Handlung

Nutzen Sie Microsoft Teams (oder andere Webinar-Anbieter), um Webinare zu Zeiten zu veranstalten, die für Ihr Publikum günstig sind.

Kundenvorteil

Ihr Publikum kann zu seinen Bedingungen mit Ihnen interagieren, was seinen Komfort und sein Engagement verbessert.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Phill und möchte längerfristige Beziehungen zu Webinarteilnehmern aufbauen.

Prozess & Handlung

Treten Sie nach einem Webinar mit Ihren Teilnehmern in Kontakt, damit sie sich verstanden fühlen. Personalisieren Sie das Registrierungsmaterial, erstellen Sie massgeschneiderte Umfragen und vieles mehr, um die Aufmerksamkeit und die Langlebigkeit der Beziehung zu steigern.

Kundenvorteil

Ihr Unternehmen kann massgeschneiderte Webinare erstellen, die bei den Kunden gut ankommen und die Teilnahme verbessern.

Vorteil

Sie haben das Potenzial, einer einzigartigen Kundengruppe ein unvergleichliches, individuelles Kundenerlebnis zu bieten und dadurch die Serviceleistungen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
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