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HERZEN GEWINNEN

Kundenservice mit Leidenschaft

Kundenbeziehung

Fällt es Ihnen schwer eine langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen? Wo liegen die Herausforderungen und Schwierigkeiten ihren Serviceansatz dabei zu optimieren? Wir unterstützten Sie bei individuelle Kundenservice-Tools & -Funktionen und helfen Ihnen damit die Herzen ihrer Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen.

Kontaktieren Sie Flumerics Experten und bieten sie ihren Kunden ein bestmöglichsten Kundenservice!

Ihr Kontakt für diesen Service
Nuri Usta
Managing Partner
Customer Service Expert

What is it for?

Worum geht es genau?

Suchen Sie nach Kundenservice-Tools und -Funktionen, die ihnen dabei helfen können, die Herzen ihrer Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen?

What problem does it solve?

Welches Problem lösen wir?

Flumerics: Ihr Partner für exzellenten Kundenservice!
Unser modernes End-to-End-Kundenservicetool ermöglicht es Unternehmen, Kundenanliegen schnell und effektiv zu bearbeiten. Wir bieten verbesserte Unterstützung über verschiedene Kanäle für Kunden und Mitarbeiter.

What is the solution we offer?

WELCHE LÖSUNG BIETEN WIR AN?

Suchen sie nach Kundenservice-Tools und -Funktionen, die ihnen dabei helfen können, die Herzen ihrer Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen?

HERAUSFORDERUNG – PROZESS – vORTEIL

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Jennifer ist ein Anbieter und möchte Kundenprobleme und -gespräche nach Fällen aufzeichnen, um Kunden mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank besser beraten und unterstützen zu können.

PROZESS UND HANDLUNG

Die Mitarbeiter sind in der Lage, Kundenprobleme anhand von Fällen zu verfolgen und alle Interaktionen im Zusammenhang mit einem Fall aufzuzeichnen, indem sie die verfügbaren Informationen zur Beantwortung von Anfragen nutzen.

Kundenvorteil

Mitarbeiter können alle Kundeninteraktionen mit der richtigen Denkweise und Wissensdatenbank verfolgen und sich darauf vorbereiten, eine Lösung, die die Herzen und Köpfe der Kunden gewinnt.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Jennifer ist eine Anbieterin und würde gerne eine Aufzeichnung von Kundenproblemen und Gesprächen pro Fall führen, um besser beraten zu können, wie man den Kunden mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank helfen kann.

ProZESS UNd handlung

Jennifer ist eine Anbieterin und würde gerne eine Aufzeichnung von Kundenproblemen und Gesprächen pro Fall führen, um besser beraten zu können, wie man den Kunden mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank helfen kann.

Kundenvorteil

Die Mitarbeiter können alle Kundeninteraktionen verfolgen und sich darauf vorbereiten, und zwar mit der richtigen Einstellung und Wissensbasis, die die Herzen und Köpfe der Kunden gewinnt.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Jennifer ist eine Anbieterin und würde gerne eine Aufzeichnung von Kundenproblemen und Gesprächen pro Fall führen, um besser beraten zu können, wie man den Kunden mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank helfen kann.

Prozess und handlung

Jennifer ist eine Anbieterin und würde gerne eine Aufzeichnung von Kundenproblemen und Gesprächen pro Fall führen, um besser beraten zu können, wie man den Kunden mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank helfen kann.

KUNDENVORTEIL

Die Mitarbeiter können alle Kundeninteraktionen verfolgen und sich darauf vorbereiten, und zwar mit der richtigen Einstellung und Wissensbasis, die die Herzen und Köpfe der Kunden gewinnt.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Jennifer ist eine Anbieterin und würde gerne eine Aufzeichnung von Kundenproblemen und Gesprächen pro Fall führen, um besser beraten zu können, wie man den Kunden mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank helfen kann.

Prozess und handlung

Jennifer ist eine Anbieterin und würde gerne eine Aufzeichnung von Kundenproblemen und Gesprächen pro Fall führen, um besser beraten zu können, wie man den Kunden mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank helfen kann.

kundenvorteil

Die Mitarbeiter können alle Kundeninteraktionen verfolgen und sich darauf vorbereiten, und zwar mit der richtigen Einstellung und Wissensbasis, die die Herzen und Köpfe der Kunden gewinnt.

Vorteil

Der Kunde bietet das bestmögliche Kundenerlebnis und verbessert seine Servicebereitstellung und Kundenzufriedenheit.
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References

MYBLUEPLANET
Nexacu
MM Global Health Consulting
BRITE
Indiana Primary Health Care Association
CCIWA
ORBIS SE
TPG
Folens