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INTERAKTIONEN MIT KUNDEN

Finden Sie es schwierig, Leads zu verfolgen und Möglichkeiten unter den Teammitgliedern zu verwalten? Sind Sie auf der Suche nach einem Tool, das Sie über E-Mails, Kollaborationstools und mobile Apps nutzen können? Finden Sie es schwierig, Vertriebsprognosen und Analysen für datengesteuerte Entscheidungen zu erstellen?

Setzen Sie sich mit Flumerics Expert in Verbindung, um Ihren Vertriebsprozess zu optimieren!

Ihr Kontakt für den Service
Nuri Usta
Sales Expert

What is it for?

WOZU DIENT ES?

Microsoft Dynamics Sales ist ein umfassendes Vertriebsmanagement-Tool, das Unternehmen dabei helfen kann, ihre Vertriebsprozesse zu verbessern, die Effizienz zu steigern und letztlich den Umsatz zu erhöhen.

What problem does it solve?

WELCHES PROBLEM WIRD DAMIT GELÖST?

Microsoft Dynamics Sales unterstützt Unternehmen dabei, ihren Vertrieb zu optimieren, Kundendaten und -interaktionen in einem zentralen System von überall aus zu verwalten und Leistungskennzahlen zu verfolgen.

What is the solution we offer?

WELCHE LÖSUNG BIETEN WIR?

Wir helfen Vertriebsteams, ihre Arbeitsabläufe zu optimieren, die Produktivität zu steigern und die Kundenbindung zu verbessern. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung von Vertriebsanalysen, um datengestützte Entscheidungen treffen zu können.

Herausforderung · Prozess · Vorteil

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Marc ist Vertriebsmitarbeiter und hat mit ineffizienten Angebots- und Auftragsverwaltungsprozessen zu kämpfen, die zu Verzögerungen und Fehlern im Vertriebsprozess führen. Dies hat zu unzufriedenen Kunden und Umsatzeinbußen geführt.

Prozess & Handlung

Das Unternehmen beschließt, Microsoft Dynamics Sales zu implementieren, um seine Angebots- und Auftragsverwaltungsprozesse zu rationalisieren. Das Unternehmen nutzt die Funktionen zur Verwaltung von Produktkatalogen und Preislisten, um standardisierte Preise für seine Produkte und Dienstleistungen zu erstellen.

Kundenvorteil

Mit Hilfe der Angebots- und Auftragsverwaltung konnte das Unternehmen seine Effizienz und Genauigkeit steigern. Die Funktionen zur Verwaltung von Produktkatalogen und Preislisten halfen dem Vertriebsteam, die Wahrscheinlichkeit von Fehlern und Verzögerungen zu verringern.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Iris ist Vertriebsleiterin und kämpft mit unorganisierten Vertriebsprozessen und eingeschränktem Einblick in die Vertriebsleistung ihrer Mitarbeiter, was zu verpassten Verkaufschancen und ineffizienten Arbeitsabläufen führt.

Prozess & Handlung

Das Unternehmen beschliesst, Microsoft Dynamics Sales zu implementieren, um seine Vertriebsprozesse zu rationalisieren und einen besseren Einblick in seine Vertriebsleistung zu erhalten. Das Unternehmen nutzt die Lead- und Opportunity-Management-Funktion, um Leads und Möglichkeiten während des gesamten Vertriebszyklus zu verfolgen, vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.

Kundenvorteil

Durch die Implementierung von Microsoft Dynamics Sales war das Unternehmen in der Lage, seine Vertriebsprozesse zu verbessern und die Produktivität zu steigern. Darüber hinaus bieten die Tools für Vertriebsprognosen und -analysen Einblicke in die Vertriebsleistung und ermöglichen es dem Unternehmen, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Jonathan ist Vertriebsmitarbeiter und kämpft mit dem eingeschränkten Zugriff auf Verkaufsdaten von unterwegs, was es den Vertriebsmitarbeitern erschwert, effizient und effektiv zu arbeiten.

Prozess & Handlung

Das Unternehmen beschließt, Microsoft Dynamics zu implementieren, um seinen Vertriebsmitarbeitern einen mobilen Zugriff auf die Vertriebsdaten zu ermöglichen. Mit der mobilen App können die Vertriebsmitarbeiter von unterwegs auf Kunden-, Vertriebs- und Produktinformationen zugreifen.

Kundenvorteil

Durch die Implementierung von Microsoft Dynamics Sales konnte das Unternehmen die Produktivität und Effizienz seiner Vertriebsmitarbeiter verbessern. Die mobile App bietet den Vertriebsmitarbeitern sofortigen Zugriff auf Kundeninformationen, Verkaufsdaten und Produktinformationen, so dass sie effizienter und effektiver arbeiten können.

Vorteil

Verbessern Sie Ihre Kundenbindung, erhalten Sie personalisierte Empfehlungen und Einblicke in den Vertrieb in Echtzeit.
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References

MYBLUEPLANET
Nexacu
MM Global Health Consulting
BRITE
Indiana Primary Health Care Association
CCIWA
ORBIS SE
TPG
Folens