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Mit Microsoft Dynamics 365 und Power Platform

WIRKUNG BESCHLEUNIGEN

Dynamics 365

Lösungen für geschäftliche Herausforderungen

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer Agilität und intelligenten Geschäftsanwendungen. Mit Microsft Dynamics 365 und Power Platform verfügen Sie über Geschäftsanwendungen, die Ihre Mitarbeiter in die Lage versetzen, sich an den Bedürfnissen Ihrer Kunden zu orientieren und deren Herz und Verstand zu gewinnen.

Wir arbeiten mit hochmodernen CRM- und ERP-Anwendungen, die die Bedürfnisse Ihrer Kunden dort erfüllen, wo sie sich befinden. Mit unseren zertifizierten Microsoft-Experten lösen wir die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden, ohne das Rad neu zu erfinden oder Akzeptanzlücken zu schaffen, wie sie häufig bei der Einführung neuer Technologien auftreten.

Dynamics 365 ist ein kompaktes, benutzerfreundliches Paket intelligenter Geschäftsanwendungen, das Ihr gesamtes Unternehmen verwaltet und voranbringt, um durch vorausschauende Analysen und KI-gesteuerte Erkenntnisse bessere Ergebnisse zu erzielen.

Ihr Kontakt für dieses Produkt
Nuri Usta
Managing Partner
Dynamics 365 & Power Platform Competence Center

360° KUNDEN- UND UNTERNEHMENSSICHT

Die Dynamics 365 Geschäftsanwendungen/-module reichen von Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Außendienst, Projektmanagement, Gesundheitswesen, Personalbeschaffung, e-Commerce, Lieferkette bis hin zum Finanz- und Rechnungswesen (und darüber hinaus).

Dynamics 365-Module für Ihr Unternehmen

Verkauf

Intuitive Beziehungszusammenhänge

Verbinden Sie Vertriebsteams und Kunden über bevorzugte Kanäle und entwickeln Sie personalisierte Verkaufstechniken, die sich leicht skalieren lassen.

Prioritäre Lead-Generierung

Nutzen Sie evidenzbasierte Erkenntnisse von Kunden, Marketing und Vertrieb sowie Daten, um die Quantität und Qualität von Leads zu erhöhen und gleichzeitig über die Vertriebsbeziehungen hinaus zu wachsen.

Koordinierte und vernetzte Arbeit

Holen Sie sich die Hilfe von Teamkollegen, wann und wo immer Sie sie brauchen - ohne zwischen den Anwendungen wechseln zu müssen - und unterstützen Sie so den hybriden Vertrieb.

Evidenzbasierte Planung und Durchführung

Entwickeln Sie datengesteuerte Verkaufsstrategien mit umsetzbaren Ereignissen, die sich auf Aktivitäten mit hoher Priorität konzentrieren, die zum Abschluss eines Geschäfts führen.

Fortschrittliche Gespräche

Nutzen Sie Echtzeiteinblicke in die Stimmung der Kunden, ihre Prioritäten und das Wettbewerbsumfeld während der Anrufe und ermöglichen Sie so einen geführten Verkauf.

Marketing

Bringen Sie das einzigartige Gefühl und die Persönlichkeit Ihrer Marke in allen Aspekten Ihres Unternehmens zum Ausdruck, um Ihre Identität zu stärken und langfristige Beziehungen zu schaffen, die zu Loyalität führen.

Ganzheitliche Daten

Führen Sie Transaktions-, Verhaltens- und demografische Daten in Echtzeit zusammen, um einen erweiterten 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden zu erhalten und umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Zusätzlicher Kundennutzen

Identifizieren Sie die niedrig hängenden Früchte oder Massnahmen, die sich am stärksten auf Ihren Erfolg auswirken, und setzen Sie KI-Modelle ein, um den wahrgenommenen Kundenwert und die Abwanderungsrate zu ermitteln.

Datengestützte Unterstützung

Setzen Sie KI-gesteuerte Empfehlungen in Ihre Entscheidungshilfen für Führungskräfte ein (online und in den Geschäften), um kanalübergreifend einzigartige Kundenbindungen zu schaffen.

Zugänglichkeit und Beweglichkeit des elektronischen Geschäftsverkehrs

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit zu wählen, wann, wie und wo sie einkaufen möchten, und zwar auf einer Vielzahl von Geräten, indem Sie eine komfortable und konsistente Interaktion über Online- und Offline-Kanäle hinweg bieten.

Den Kunden dort abholen, wo er ist

Helfen Sie Ihren Vermarktern, die Reise Ihrer Kunden so zu gestalten, dass sie sich gehört fühlen. Verwenden Sie Echtzeit-KPIs und Dashboards, um die Leistung zu verwalten und die Konversionsraten zu steigern. Setzen Sie schlanke Methoden ein, die die Akquisitionskosten senken und die Effektivität von Inhalten und Kanälen optimieren.

Kunden ansprechen

Kombinieren Sie bestehende und neue Werbekampagnen, um den digitalen Traffic und die Konversion zu steigern. Identifizieren Sie reichhaltige Segmente und gezielte Listen, um Sie mit Ihren idealen Kunden zu verbinden und das Engagement während des gesamten Kaufprozesses zu optimieren.

KUNDENBETREUUNG UND AUSSENDIENST

Flumerics bietet herausragenden Kundenservice über alle wichtigen Kanäle hinweg, indem es die Herausforderungen im Kundenservice angeht und moderne End-to-End-Kundenservice-Tools einsetzt. Flumerics hilft Unternehmen dabei, sicherzustellen, dass Kundenanliegen schnell und effektiv bearbeitet werden, und ermöglicht es den Mitarbeitern, Kunden auf mehreren Kanälen gleichzeitig besser zu unterstützen.

OMNIKANAL-DIENSTLEISTUNG LIEFERN

Aufbau von Vertrauen bei Kunden, die verschiedene Kanäle nutzen, um nahtlose Erfahrungen über alle Kanäle hinweg zu liefern.

Schnellere Fixkosten

Verbessern Sie sofortige Lösungen durch intelligentes, einheitliches Routing, das KI, analytische Algorithmen und Entscheidungshilfen nutzt, um Kundenanfragen zu klassifizieren, zu priorisieren und dem am besten geeigneten Agenten zuzuweisen.

Vielfältige Kundenbindung

Steigern Sie die Effektivität Ihrer Mitarbeiter und die disziplinübergreifende Zusammenarbeit, während Sie gleichzeitig individuelle Erlebnisse schaffen, die die Kundenbindung fördern.

Engagement von Aussendienstmitarbeitern umwandeln

Entwicklung neuer Geschäftsmodelle durch den Übergang von reaktiven zu proaktiven und vorausschauenden Serviceeinsätzen. Sie haben nahtlose Self-Service-Tools zur Hand, um die Entscheidungsfindung der Manager zu verbessern.

Kundenservice

Verwenden Sie immer noch Excel-Tabellen, um Ihre Aussendiensttätigkeiten zu verfolgen? Fällt es Ihren Aussendiensttechnikern schwer, ihre Termine einzuhalten? Gelingt es Ihren Kundendienstmitarbeitern nicht, die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Aussendiensttechnikern zu koordinieren?

Aussendienst

Verbinden Sie Vertriebsteams und Kunden über bevorzugte Kanäle und entwickeln Sie personalisierte Verkaufstechniken, die sich leicht skalieren lassen.

UNTERNEHMENSZENTRALE

Sichern Sie die Beständigkeit Ihres Unternehmens mit einer erstklassigen Cloud-Lösung, die Vertriebs-, Service-, Finanz- und Betriebsteams miteinander verbindet, damit sie sich schneller anpassen und Ergebnisse liefern können.

Einfache und sichere Cloud-Integration

Passen Sie neue Geschäftsmodelle schneller an: Auf der Grundlage Ihrer bestehenden Geschäftsmodelle nutzen wir die Effizienz und verbessern die Leistung mit flexiblen, einfach zu integrierenden Implementierungen, die die Zuverlässigkeit und Sicherheit erhöhen und eine anpassungsfähige Lösung bieten, die mit Ihnen wächst.

Geschäftseinblicke, die die Produktivität steige

Verbinden Sie Menschen, Prozesse und Erkenntnisse, um mit eingebetteten Anleitungen, Dashboards und der Interoperabilität mit Microsoft 365 und Microsoft Teams schneller bessere Entscheidungen zu treffen.

Verbesserung der Wirtschafts- und Unternehmensleistung

Schliessen Sie den Kreislauf von der Transaktionserfassung bis zur Erstellung von Jahresabschlüssen auf effiziente und kollaborative Weise, die verbesserte Prognosen ermöglicht und Ihren Finanzabschlussprozess beschleunigt. Erhalten Sie Zugang zu Leistungskennzahlen und Berichten in Echtzeit und fördern Sie gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften in allen Tochtergesellschaften, um eine optimale Ressourcenzuweisung zu erreichen.

Umsatz und Kundenzufriedenheit steigern

Verwalten Sie den gesamten Vertriebsprozess Ihres Unternehmens von Microsoft Outlook aus und erzielen Sie bessere Ergebnisse mit vernetzten Serviceabläufen, um eine dauerhafte Kundenbindung zu erreichen.

Projekte auf intelligente Weise durchführen

Sorgen Sie für eine erfolgreiche Projektdurchführung und Rentabilität mit präziser Planung und optimaler Ressourcenbereitstellung, Nachverfolgung, Kalkulation, Rechnungsstellung, Buchhaltung und Echtzeitinformationen.

Optimierung der Lagerhaltung und des Lieferkettenmanagements

Passen Sie sich an veränderte Geschäftsmodelle und unbeständige Marktbedingungen an, indem Sie Transparenz und Einblicke in Einkauf, Fertigung, Bestand und Lager erhalten, um Produkte pünktlich zu liefern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Your business
our passion

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Use integrated, user-friendly applications

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Connect solutions seamlessly from beggining to end

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Implement with easy and agility

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View data at your fingertips

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Decision support that illuminates insights

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World class safety and security

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Flexibility and adaptability

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Sustainable advancement

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Cloud integration

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References

SHL Medical AG
MYBLUEPLANET
Nexacu
MM Global Health Consulting
BRITE
Indiana Primary Health Care Association
CCIWA
ORBIS SE
TPG
Folens