
KUND*innen-BINDUNG
Dynamics 365 Marketing
Wenn Du neu in Dynamics 365 Marketing bist, solltest Du wissen, wo Du mit Deinem Marketingansatz beginnen solltest:
Das Echtzeit-Marketingmodul verfügt über eine eingebaute Agilität, die sowohl auslösungsbasierte als auch segmentierte Customer Journeys unterstützt.
Das Modul Outbound Marketing eignet sich am Besten für die Lead-Erfassung, Bewertung, Einstufung und nahtlose Übergabe an Dynamics 365 Sales. Um einen mehrschichtigen Ansatz zu verfolgen, kann Dein Unternehmen ausserdem kombinierte Reaktionen auf Bedürfnisse von Kund*innen nutzen, und zwar durch digitales Marketing in Echtzeit und menschliche Interaktionen, die von Ihrer Vertriebs- oder Serviceorganisation bereitgestellt werden.
Microsoft Dynamics 365 Marketing als zeitgemässe Geschäftsanwendung ermöglicht es Organisationen, die folgenden geschäftlichen Herausforderungen zu lösen:
Who is it for?
FÜR WEN?
What problem does it solve?
WELCHES PROBLEM WIRD GELÖST?
What is the solution we offer?
WELCHE LÖSUNG BIETEN WIR?
What is the benefit to the client?
WELCHEN NUTZEN HABEN KUND*INNEN?
ECHTZEIT-MARKETING
herausforderung · PROZESS · vorteil
Outbound marketing
Herausforderung · Prozess · Vorteil
