Deine IT  im Flow
Mit Microsoft Dynamics 365 und Power Platform

KUND*innen-BINDUNG

DIE RICHTIGEN KUND*innen Ansprechen

Dynamics 365 Marketing

Wenn Du neu in Dynamics 365 Marketing bist, solltest Du wissen, wo Du mit Deinem Marketingansatz beginnen solltest:

Das Echtzeit-Marketingmodul verfügt über eine eingebaute Agilität, die sowohl auslösungsbasierte als auch segmentierte Customer Journeys unterstützt.

Das Modul Outbound Marketing eignet sich am Besten für die Lead-Erfassung, Bewertung, Einstufung und nahtlose Übergabe an Dynamics 365 Sales. Um einen mehrschichtigen Ansatz zu verfolgen, kann Dein Unternehmen ausserdem kombinierte Reaktionen auf Bedürfnisse von Kund*innen nutzen, und zwar durch digitales Marketing in Echtzeit und menschliche Interaktionen, die von Ihrer Vertriebs- oder Serviceorganisation bereitgestellt werden.

Microsoft Dynamics 365 Marketing als zeitgemässe Geschäftsanwendung ermöglicht es Organisationen, die folgenden geschäftlichen Herausforderungen zu lösen:

Dein Kontakt für diesen Service
Nuri Usta
Marketing Expert

Who is it for?

FÜR WEN?

Bist Du auf der Suche nach einem Marketing, das personalisierte Erlebnisse für Kund*innen schafft? Möchtest Du eine Bindung mit Kund*innen erreichen, die Dir einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft? Erwecke Deine Marketingkampagnen mit Microsoft Dynamics 365 zum Leben. So kann Dein digitales Entwicklungsteam mit vorhandenen Fähigkeiten und Tools mühelos, professionell und mit evidenzbasierten Daten massgeschneiderte Marketingkampagnen erstellen!

What problem does it solve?

WELCHES PROBLEM WIRD GELÖST?

So können Unternehmen die richtigen Kund*innen zum richtigen Zeitpunkt ansprechen und eine langfristige Bindungen mit Kund*innen aufbauen.

What is the solution we offer?

WELCHE LÖSUNG BIETEN WIR?

Marketing, das personalisierte Kund*innenerlebnisse schafft, indem es sich genau auf die individuellen Bedürfnisse der Kund*innen konzentriert, nutzt die Kund*innenloyalität und verschafft Dir einen Vorsprung vor Ihrer Konkurrenz. Baue bessere Kund*innen-Beziehungen auf, indem Du die jahrelange Forschung von Dynamic 365 über das Verhalten der Marketingnutzer*in, das Feedback und die Aktivitäten der Wettbewerber*innen nutzen.

What is the benefit to the client?

WELCHEN NUTZEN HABEN KUND*INNEN?

Treffe schnellere, innovative und präzise Entscheidungen mithilfe von Daten und KI.

ECHTZEIT-MARKETING

Das Timing ist entscheidend, um das Verhalten von Kund*innen zu nutzen, und mit Echtzeit-Marketing kann Dein Team die Auslöser der Verbraucher in Echtzeit nutzen. Auslöserbasierte Customer Journeys, benutzerdefinierte Auslöser sowie SMS- und Push-Benachrichtigungen im Rahmen der Customer Journey-Orchestrierung basieren in der Regel auf zuverlässigen Profildaten und Signalen, die durch das Verhalten von Kund*innen ausgesendet werden. So kannst Du die bevorzugten Kommunikationskanäle gezielt einsetzen und die Aufmerksamkeit der Kund*innen in Echtzeit auf sich ziehen, um persönliche Beziehungen zu Fans auf der ganzen Welt aufzubauen.

herausforderung · PROZESS · vorteil

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Jeremy und ich muss Aktionen von Kund*innen in Echtzeit nutzbar machen, um die Customer Journey zu verbessern.

Prozess & Handlung

Aktiviere Deine Reaktionen auf Kund*innen in den kritischsten Momenten mit auslöserbasierten Realtime-Journeys.

Kund*innenvorteil

Du kannst Deine Verbindungen zu Kund*innen professionell und mit den richtigen Auslösern timen.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Rebecca, und ich möchte eine tiefgreifende Personalisierung meiner Nachrichten vornehmen.

Prozess & Handlung

Stelle sicher, dass Mitteilungen von Kund*innen mit dynamischen Texten und Bildern aus einer flexiblen Reihe von Datenquellen massgeschneidert sind.

Kund*innenvorteil

Organisationen bewahren ihre Authentizität und ziehen gleichzeitig das richtige Publikum an.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Johnny und möchte mit den Kund*innen über ihre bevorzugten Kanäle und zu den Zeiten, in denen sie aktiv sind, in Kontakt treten.

Prozess & Handlung

Nutze mobile Kanäle zur Erstellung von Textnachrichten und Push-Benachrichtigungen. Mit Funktionen wie auslöserbasierten Customer Journeys, benutzerdefinierten Auslösern sowie SMS- und Push-Benachrichtigungen können Unternehmen Customer Journeys in Echtzeit auslösen.

Kund*innenvorteil

Du kannst Deine Kund*innen in Echtzeit und dort erreichen, wo sie sich gerade aufhalten, um sie länger zu binden.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, mein Name ist Jarrad und mein Ziel ist es, die Treue der Kund*innen und die Gewinnraten zu erhöhen, damit ich meine Reichweite verbessern kann.

Prozess & Handlung

Erfasse alle Berührungspunkte mit dem Kund*innen in Echtzeit ab dem Zeitpunkt, an dem der/die Kund*in mit Dir in Kontakt tritt, um die Reise gemeinsam mit ihnen zu gestalten und langfristig zu sichern.

Kund*innenvorteil

Du schaffst Vertrauen und dauerhafte Beziehungen zu Deinen Kund*innen, die Ihre Anhängerschaft vergrössern.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, mein Name ist Steven und ich möchte dafür sorgen, dass Erfahrungen mit Kund*innen als ihre eigenen angesehen werden, damit sich die Kund*innen gehört fühlen können.

Prozess & handlung

Mithilfe von KI kannst Du umsetzbare Erkenntnisse und Empfehlungen für Inhalte, Kanäle und Analysen erstellen, die sich direkt auf einen Kunde oder Kundin beziehen.

Kund*innenvorteil

Schaffe für Deine Kund*innen ein Umfeld, das ihnen das Gefühl gibt, dass sie besondere Aufmerksamkeit erhalten, und verbesse die Bindung.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Benny und mein Ziel ist es, den Kund*innen ein besseres Profil zu geben.

Prozess & Handlung

Erschliesse Einblicke von Kund*innen durch nahtlose Integration mit Microsoft Dynamics 365.

Kund*innenvorteil

Nutze das tiefe Verständnis für Kund*innen, das eine persönliche Beziehung zu den Kund*innen schafft.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Gerda und ich möchte mit einer einzigen anpassungsfähigen Plattform organisch wachsen.

Prozess & hANDLUNG

Bauen Deine bestehenden Tools auf und passe sie an, um die Wachstumsaussichten bei Kund*innen zu verbessern.

Kund*innenvorteil

Trete mit Deinen Kund*innen auf eine Art und Weise in Kontakt, die natürlich erscheint und das Wachstum beim Kund*innen fördert.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, hier ist Derek und ich möchte die Anforderungen an eine gute Unternehmensführung und die Einhaltung von Vorschriften in meine tägliche Arbeit einbeziehen.

Prozess & Handlung

Verweise Deine Teams und Kund*innen auf zugängliche Leitlinien, die die Governance verbessern.

Kund*innenvorteil

Vertrauen schaffen durch gute Unternehmensführung und Einhaltung der Vorschriften.

Outbound marketing

Verbinde Marketing- und Vertriebssysteme und -prozesse mit Dynamics 365 Marketing, um Deine Bemühungen in den Bereichen E-Mail-Marketing, Customer Journeys, Lead Scoring, Marketingseiten und Social Posting zu synchronisieren.

Herausforderung · Prozess · Vorteil

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Gerda und ich würde gerne Interessenten in Leads verwandeln, um meinen Umsatz zu steigern.

Prozess & Handlung

Automatisierte Lead-Generierung, die qualifiziert und priorisiert ist und über eine automatische Lead-Bewertung verfügt.

Kundenvorteil

Die Kund*innen erhalten mehr Leads, die in Verkäufe umgewandelt werden können.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Jenny und für die Nutzung sozialer Medien zuständig und brauche leistungsfähige Tools, um meine Erfolgsquote zu verbessern.

Prozess & Handlung

Nutze alle verfügbaren Social-Media-Kanäle, um Dein Publikum durch einflussreiche Botschaften anzusprechen. Erfasse Leads von LinkedIn bis Twitter, Instagram und Facebook.

Kundenvorteil

Du kannst die sozialen Medien nutzen, um Kund*innen anzuziehen und die Wirkung Deiner Botschaften zu verbessern.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist George und ich würde gerne Feedback-Kanäle durch Kund*innen-Umfragen bereitstellen.

Prozess & Handlung

Verwende Marketing-Apps mit (oder separat als Add-on für) Dynamics 365-Produkte, um Online-Umfragen und Customer Journeys auf der Grundlage von Reaktionen zu erstellen.

Kundenvorteil

Dein Unternehmen kann authentisches Feedback auf der Grundlage von Umfragen geben, auf die Kund*innen reagiert haben.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Jackie und benötige Erkenntnisse zur Verbesserung der Entscheidungsunterstützung an einem einheitlichen Standort.

Prozess & Handlung

Nahtlose Kontaktaufnahme, Registrierung und Anwesenheitsverwaltung mit den Eventplanungsfunktionen von Dynamics 365 Marketing.

Kundenvorteil

Alles, was Du zur Verbesserung der Entscheidungsfindung benötigen, findest Du an einem Ort.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Jodie, und ich würde gerne die Publikumsbeteiligung verbessern.

Prozess & Handlung

Nutze Microsoft Teams (oder andere Webinar-Anbieter), um Webinare zu Zeiten zu veranstalten, die für Dein Publikum günstig sind.

Kundenvorteil

Dein Publikum kann zu seinen Bedingungen mit Ihnen interagieren, was seinen Komfort und sein Engagement verbessert.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Hallo, ich bin Phill und möchte längerfristige Beziehungen zu Webinarteilnehmern aufbauen.

Prozess & Handlung

Trete nach einem Webinar mit Deinen Teilnehmer*innen in Kontakt, damit sie sich verstanden fühlen. Personalisiere das Registrierungsmaterial, erstelle massgeschneiderte Umfragen und vieles mehr, um die Aufmerksamkeit und die Langlebigkeit der Beziehung zu steigern.

Kundenvorteil

Dein Unternehmen kann massgeschneiderte Webinare erstellen, die bei den Kund*innen gut ankommen und die Teilnahme verbessern.

Vorteil

Du hast das Potenzial, einer einzigartigen Gruppe von Kund*innen ein unvergleichliches, individuelles Erlebnis zu bieten und dadurch die Serviceleistungen und die Zufriedenheit zu verbessern.
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