Deine IT  im Flow
Mit Microsoft Dynamics 365 und Power Platform

HERZEN GEWINNEN

Service für Kund*innen mit Leidenschaft

Kund*innen-beziehung

Fällt es Dir schwer eine langfristige Beziehungen zu Kund*innen aufzubauen? Wo liegen die Herausforderungen und Schwierigkeiten ihren Serviceansatz dabei zu optimieren? Wir unterstützten Dich bei individuelle Kund*innenservice-Tools & -Funktionen und helfen Dir damit die Herzen ihrer Kund*innen und Mitarbeiter*innen zu gewinnen.

Kontaktiere Flumerics Experten und biete Deinen Kund*innen einen bestmöglichsten Service!

Dein Kontakt für diesen Service
Nuri Usta
Managing Partner
Dynamics 365 & Power Platform Competence Center

What is it for?

Wofür ist es genau?

Für Organisationen, die gut organisierten Support von einer Lösung suchen, die Prozesse vereinfacht und das Kund*innenerlebnis verbessert.

What problem does it solve?

Welches Problem lösen wir?

Wir bieten Kund*innen-Dienst über alle Kanäle hinweg, indem Herausforderungen angegangen und moderne End-to-End-Tools genutzt werden. Flumerics hilft Organisationen, Probleme effektiv zu bearbeiten und ermöglicht es dem Personal, Kund*innen gleichzeitig in mehreren Kanälen besser zu unterstützen.

What is the solution we offer?

WELCHE LÖSUNG BIETEN WIR AN?

Flumerics kann Dir helfen, das Kund*innen-Erlebnis zu verbessern und zu innovieren, basierend auf modernen Service-Management-Technologien. Mit Microsoft Dynamics 365 kannst Du Deine Geschäftspartner*innen in loyale Kund*innen verwandeln und ihnen massgeschneiderte Dienstleistungen anbieten.

herausforderung · Prozess · vorteil

Hier einige Beispiele dafür, für wen dies in Deinem Unternehmen gilt und wo der von uns angebotene Service für Dich von Nutzen sein wird. Microsoft Dynamics 365 Field Service ist eine zeitgemässe Geschäftsanwendung, die es Unternehmen ermöglicht, die folgenden geschäftlichen Herausforderungen zu lösen:

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Jennifer ist eine Unit-Operatorin und würde gerne eine Aufzeichnung von Kund*innen-Problemen und Gesprächen pro Fall führen, um besser beraten zu können, wie man den Kund*innen mithilfe der verfügbaren Wissensdatenbank helfen kann.

PROZESS & HANDLUNG

Die Mitarbeiter*innen sind in der Lage, Kund*innen-Probleme anhand von Fällen zu verfolgen und alle Interaktionen im Zusammenhang mit einem Fall aufzuzeichnen, indem sie die verfügbaren Informationen zur Beantwortung von Anfragen nutzen.

kund*innenvorteil

Die Mitarbeiter*innen können alle Kund*innen-Interaktionen verfolgen und sich darauf vorbereiten, und zwar mit der richtigen Einstellung und Wissensbasis, um die Herzen und Köpfe der Kund*innen zu gewinnen.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Ich bin Kurt und habe Informationen, die für mein Team und meine Kund*innen wertvoll sind, aber ich habe keine Möglichkeit, sie auf transparente Weise mit mehreren oder persönlichen Teams zu teilen.

PROZESS & HANDLUNG

Manager*innen können Informationen in der Wissensdatenbank nahtlos und plattformübergreifend mit verschiedenen Mitarbeiter*innen und Kund*innen teilen.

KUND*innenVORTEIL

Mitarbeiter*innen und Kund*innen in mehreren oder einzelnen Teams verfügen über das nötige Wissen, um den besten Service für Kund*innen zu bieten, ohne das Rad neu erfinden zu müssen.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Ben und ich bin für die Weiterleitung von Anfragen von Kund*innen zuständig und brauche eine Möglichkeit, die vielen Anfragen auf einer Plattform zu bündeln.

Prozess & handlung

Bei Flumerics verwenden wir Unified Routing zur effizienten Weiterleitung von Arbeitsaufgaben.

KUND*innenVORTEIL

Dies verkürzt die Reaktionszeit zur Beantwortung von Anfragen von Kund*innen, da die Anfragen schnell an die richtige Stelle weitergeleitet werden.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Diedre verwaltet die Kommunikation über mehrere Plattformen an lokalen und globalen Standorten und muss sicherstellen, dass Anfragen von Kund*innen über mehrere Kanäle und Sprachen hinweg angemessen beantwortet werden.

ProZESS & HANDLUNG

Die Verwaltung von Gesprächen über verschiedene Kanäle, einschliesslich schriftlicher und mündlicher Kommunikation, ist bei Flumerics möglich.

KUND*innenVORTEIL

Dies bietet eine agile Methode, um Feedback von Kund*innen in mehreren Sprachen zu geben.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Mein Name ist Andre ich muss genaue Entscheidungen auf der Grundlage von Kund*innen-Einblicken in Spitzen- und Flautenzeiten treffen.

ProZESS & HANDLUNG

Nutze KI-gestützte eingebettete Erkenntnisse und Analysen, um Anfragen von Kund*innen in Spitzen- und Flautenzeiten präzise zu beantworten.

KUND*innenVORTEIL

Dies steigert somit die Zufriedenheit der Kund*innen.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Sophie ist eine Operatorin und muss Anfragen von Kund*innen über Chat-Gruppen und in Zusammenarbeit mit ihrem Team von Anfang bis Ende der Begegnung beantworten.

ProZESS & HANDLUNG

Flumerics bietet ein einheitliches Kollaborationstool, mit dem Sie Expert*innen in Microsoft Teams erreichen und an Chats teilnehmen können.

KUND*innenVORTEIL

Dies ermöglicht einen durchgängigen Service für Kund*innen und verbessert die Betriebskosten der Organisation.

UNTERNEHMERISCHE HERAUSFORDERUNG

Warren ist der Leiter der Abteilung für Sicherheitsoperationen und Governance-Kontrolle und benötigt eine sichere, einfach zu bedienende Lösung zur Überwachung der Service-Levels.

ProZESS & HANDLUNG

Wir können Service-Levels durch Service-Level-Agreements (SLAs) erstellen und verfolgen, sowie Servicebedingungen durch Berechtigungen definieren.

KUND*innenVORTEIL

Dies ermöglicht eine gute Verwaltung und Kontrolle von Servicelevel und Sicherheit.

VORTEIL

Als Kund*in von Flumerics kannst Du Deinen Kund*innen ein aussergewöhnliches Erlebnis bieten, das die Dienstleistungsbereitstellung optimiert und die Zufriedenheit Deiner Kund*innen erheblich steigert.
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References

BRITE
CCIWA
Indiana Primary Health Care Association
Kanton Zürich
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MYBLUEPLANET
MM Global Health Consulting
Nexacu
Pax Berufliche Vorsorge
SHL Medical AG
ORBIS SE
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